Adresse

Kramgasse 78
3011 Bern
Switzerland

Kontakt

031 311 50 88

Folge uns

  • theyogamat_blk_trans
  • tree_blk_trans

©2017 by www.yogveda.ch.

LEHRER

SHAHID KHAN

Shahid Khan wurde 1966 in Bombay geboren. Schon früh kam er in Kontakt mit Yoga, das  ein Schulfach war, und praktiziert Yoga mit Hingabe. 
Shahid Khan studierte die Kunst und Disziplin der Asanas (Yoga-Stellungen) bei der Familie Iyengar in Pune. Er befasste sich intensiv mit  vielen östlichen Schriften, darunter die Yoga-Sutras des Patanjali und die Upanischaden.  In seinem Unterricht kombiniert Shahid Khan Theorie und Praxis in einer allgemein verständlichen Weise durch Asana-Lektionen und Vorträge.
Zurzeit verfasst Shahid Khan allgemein verständliche Kommentare zu verschiedenen östlichen Schriften.

LEHRER IN AUSBILDUNG

Hin und wieder wird ein Hauptlehrer durch einen Lehrer in Ausbildung vertreten.